Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht immer aus!!!

Hallo,

mein Cousin hat einen Toshiba Satellite A200-17O Laptop.
Er hat diesen jetzt schon 4 Monate und nun folgendes Problem.
Von heute auf Morgen hat er ein Problem damit.
Das Ding geht ständig aus wenn man ihn hochfahren möchte usw.
Mal kommt man ins Windows und es läuft gut bis man was installieren möchte dann geht er einfach aus.
Er fährt nicht mal runter.
Es war Windows vista Home drauf nun haben wir mal Windows Vista Ultimate raufgemacht und es ist immernoch so.
Woran könnte das liegen

bedanke mich für antworten



Antworten zu Laptop geht immer aus!!!:

 

Zitat
Es war Windows vista Home drauf nun haben wir mal Windows Vista Ultimate raufgemacht und es ist immernoch so.
Woran könnte das liegen

Es muß sich um eine originale Ultimate Vista Version mit  gültiger Lizenz handeln.
Ansonsten könnt ihr es vergessen ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich antworte jetzt mal hier...
ihr hab das laptop nicht mal grob behandelt? ich kenne mich jetzt nicht so gut mir vista aus (leider, weil es meiner meinung nach doch ein recht gelungenes betriebssystem ist, auch wenn der erste anschein trübt), aber ich glaube, dass das betriebssystem nicht das problem sein sollte. wenn doch, dann würde ich eher eine windows xp version versuchen oder ne boot cd von lunix etc reinschieben, um ein software problem auszuschließen.

mehr kann ich da auch nicht zu sagen, weil laptops nicht so zu meinem bereich gehören. ;)

MfG der Freak17

Naja es ist ein original Betriebssystem aber darin liegt ja nich das Problem der Laptop ging auch schon vorher immer aus  :(

Einfachstes Problem: Geht der Lüfter?

MfG


« PC braucht lange zum Hochfahren...?cd dvd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...