Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei Spielen nach paar Minuten

Hallo,

Ich habe eine Grafikkarte GeForce 6600 GT. Wenn ich Spiele spiel, dann stürzt der Computer eifach ab. Die neuesten Treiber habe ich runtergeladen. Der Kühler wird schon nach paar minuten überhitzt und geht aus, nur wenn ich Spiele spiel. Kann mir da bitte einer helfen ? THX im voraus



Antworten zu Absturz bei Spielen nach paar Minuten:

wie du selbst schon recht erkannt hast wird dein rechner zu schnell u heiß    da kannst du eigentlich nur einen schnelleren besseren kühler kaufen und falls nit vorhanden einen gehäusekühler installieren - bis dahin vielleicht erstmal die kiste offen lassen ;)


« 8800GT oder 8800GTSNotebook-Monitor ist schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....