Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bruche hilfe in sachen grafikkartensuche!!!!

 ;D
Hallo!

Ich will mir eine Graka kaufen, so eine ungefähr:

http://cgi.ebay.de/XpertVision-GeForce-8800-GT-1GB-8800GT-1024MB-NEU_W0QQitemZ320200671119QQihZ011QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wäre dieses angebot nicht schon abgelaufen hätte ich sie nun -.- ^^

nun ja, ich will max 300€ ausgeben (im schlimmsten auch 350!) damit ich crysis, stranglehold, call of duty 4, bioshock, fear und stalker auf hoch spielen kann!

mein system:
AMD Athlon 3800+
2 GB DDR RAM
GeForce 7300 GS

Wenn mir jemand gute ebay-shops nennen könnte oder direkte links schreibt, wäre das ser nett!
danke^^

:-)))



Antworten zu bruche hilfe in sachen grafikkartensuche!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bei ebay sind die meistens teurer als im Laden (Internetshop) !
2. Bei deinem System wird die Graka maßlos ausgebremst !
3. Neues Netzteil wirst du auch benötigen !
4. Ich würde gleich alles komplett neu kaufen, du hast wahrscheinlich noch Sockel 939 und tja da gibts nur noch den X2 4200, der wäre noch in Ordnung aber für die Zukunft und der Grafikkarte auch nix dolles !


« Wie viel Gigaherz hat ein Core 2 Quad Extreme QX-68 Suche grafiktreiber für nvidia gforce 8400M G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...