Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche grafiktreiber für nvidia gforce 8400M G

Hallo Leute ich habe ein acer notebook... Und ich will mir den aktuellsten grafiktreiber von nvidia runterladen. Meine grafikkarte 8400M G. Es heißt man soll bei notebooks die treiber vonder Herstellerseite runterladen. So ich habe danach mal geschaut. Jetzt sind alle treiber dort nur für vista... das notebook habe ich aber auf xp laufen (andere partition)... wo bekomme ich nun so einen treiber her ? die auf der nvidia seite funktionieren irgendwie nicht,.



Antworten zu Suche grafiktreiber für nvidia gforce 8400M G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert nicht. es erscheint eine fehlermeldung :nvidia setup programm konnte keine treiber finden, die mit akuteller hardware kompatibel sind. Das Programm wird beendet

Kanst mal bitte sagen wie dein Notebook heißt?? 

Acer Aspire 7520 gamerbook...
1,9 Ghz dualcore Amd x64
4GB arbeitspeicher
8400M G nvidia Grafikkarte
auf der acer seite gibt es nur die treiber für vista... außer ich habe was übersehen


« bruche hilfe in sachen grafikkartensuche!!!!Kleiner Pfeil (Dreieck) auf Pin-Steckern? Markierung bei Pin-Stecker auf MB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...