Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G15 Tastatur

hab die tastatur zu weihnachten bekommen und wollt mal was fragen: auf der packung steht das man sich spieler statistiken usw anzeigen lassen kann und wie funkt. das bitte??? wenn ich auf spiele suchen geh bei der software die dabei war wird kein spiel gefunden !??!?!



Antworten zu Logitech G15 Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? spielst du selber oder suchst du nur ?
 

Zitat

Mit dem Logitech-exklusiven LCD GamePanel™ erfahren Sie, auf welchem Server Ihre Freunde Battlefield 2142™ spielen oder werden benachrichtigt, wenn Ihr World of Warcraft®-Battleground verfügbar ist. Sie können sogar sehen, wer in Ventrilo™ spricht. Erstellen Sie hilfreiche Makros während des Spielens und rufen Sie sie mit einer G-Taste auf. Dank der beleuchteten Tasten können Sie bis spät in die Nacht spielen.

dort gesehen :
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=de,de
 

ja ich spiel selber und würd auch gern das lcd display nutzen für die games aber wie ???

soll das heißen das es nur für WOW und ventirlo ist,das kann es aber nicht sein oder ??? ich spiel css,fifa08 herr der ringe 2 aber wenn ich auf spiele suchen geh kommt nichts  >:(

musst du dir ein programm namens echovoice runterladen das kannst du dann noch für dich selber konfigurieren ist freeware googels mal

hab das gefunden aber das funktioniert auch nicht,wenn ich die exe datei inst. will tritt ein fehler aus  :( hast du vl einen funktionierenden link für mich ??? "die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden" danke   

« Letzte Änderung: 03.01.08, 13:36:13 von Foker »
http://www.g15-applets.de/

bei applet liste sind für ziemlich viele spiele

und hier
http://www.echovoice.com/echovoice/g15/index.asp

speziell für css

jetzt funktionierts,man muss zuerst microstoft.net frame 2.0 installieren und dann das echovioce also viel spass damit  ;D! trotzdem danke flowfy

kein problem wusste das mit dem net frame nicht mehr da das bei mir schon beim kauf auf dem pc vorinstalliert war und ich immoment mit g11 spiele

hab schon wieder ein neues problem und zwar:jetzt hab ich alles auf meinen lcd stehen zb.: total kills total death kd ratio und die waffen und so aber mir wird nicht angezeigt wenn ich sterbe oder einen erledige ??? 

das kann man bei echovoice irgendwo einstellen sorry aber hab keine ahnung sorry hab nur die g11 die hat keinen lcd

nicht verzagen Foker fragen  ;D  also habs schon gemeistert wird mir schon alles angezeigt,damage,kills,death´s usw. echt geil  :D  also wenn jemand das selbe problem hat  punkt 1: microsoft.net frame 2.0 installieren
punkt 2:Echovoice GS Setup 114 installieren (http://www.fileking.to/download.php?n=m2ARv52JvB)
punkt 3: geht auf das steam icon in der taskleite->spiele->rechtsklick css->eigenschaften->allgemein->startoptionen festlegen und da schreibt ihr -condebug ein dann sollte es funktionieren !! Ps.: hab natürlich noch die tastatur sofware upgedated auf http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/downloads/&cl=at,de?selectedcrid=404&selectedcid=3498# mfg Foker    ;D;D

andere frage zu der tastatur !? hab ja auf der tastatur 2 usb anschlüsse und wollte mal fragen ob wer weiss wie das funktioniert das ich einen usb stick anstecke und auch erkannt wird ??? ich hoffe das es überhaupt funkt. wäre echt super weil ich hab leider keinen front usb anschluss  :(  hab es versucht aber wird nicht erkannt und einen treiber wurde auch keiner gefunden,wenn ich aber mein gamepad anstecke funt. ! ^^
 
gruss foker 

« Letzte Änderung: 08.01.08, 18:00:46 von Foker »

« Ad-Aware auf neuaufgesetzten notebookWLAN -Tastatur Von cherry Stingray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...