Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth geht nicht!!!!!

Hallo an alle und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Brauche mal dringend Eure Hilfe!!!!!!!!
bei meinem Lenovo 3000 N100 geht Bluetooth irgendwie nicht.
Habe heute versucht mein Telefon zum ersten Mal über Bluetooth zu koppeln und das Programm wurde nicht gefunden.
Unter Systemsteuerung von mir allerdings auch nicht.
Weiß jemand, was da passiert sein könnte?
Gruß Bernd



Antworten zu Bluetooth geht nicht!!!!!:

Schade, ich dachte einer von Euch Experten hätte da mal einen Tipp für mich.
Aber trotzdem Danke
Bernd  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos bitte <<<[/url]

Hallo DD,
ja Schuldigung
Betriebssystem Windows XP, Lenovo 3000N100
Bei W-Lan Aktivierung leuchtet Bluetooth Lampe nach kurzer Verzögerung mit auf.
Gerätemanager:
zuerst war von Bluetooth nichts zu finden, auch nicht unter " Ausgeblendete Geräte anzeigen".
Dann habe ich zufällig W-Lan angemacht, und jetzt steht als erstes unter LENOVO-AA5E222B
-? Andere Geräte
-?(!) Foxconn Bluetooth 2.0 plus EDR
Ein Bluetooth Ikon war mal auf dem Desktop, aber nach einer Systemerneuerung mit Lenovo Care wohl nicht mehr.
Diese musste ich am Anfang machen, da nach einem empfohlenen Update (Lenovo-Care) des Audiotreibers nichts mehr ging.
Nu bist Du dran und danke für Deine Mithilfe
Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Grafikkarte6800Ultra (gainward) besser als 8600GT (PoV)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...