Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3.5 GHz Core2 für 49 €

klick hier für den link

ist zwar schon ein paar wochen alt, aber ich finde es immer wieder bewundernswert, was man alles so aus einem Pentium E2140 rausholen kann  ;D

für manch einen, der viel leistung für wenig geld haben will, könnte es unter umständen interessant sein

ein Pentium E2140 mit einer beinahen leistung eines Core2duo E6700, das ist schon beachtlich  8)
   
« Letzte Änderung: 03.01.08, 19:19:16 von Mullmanu »


Antworten zu 3.5 GHz Core2 für 49 €:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde trotzdem lieber den e6700 kaufen.läuft sicherer als son übertaktetes teil habe ich gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja auch logisch, dass man beim übertakten ein gewisses risiko eingeht. aber wenn man sich strikt an die anleitung hält, kann man nichts falsch machen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich lasse da lieber die finger von und gebe lieber was mehr geld aus dann habe ich auch noch garantie drauf wenn was kaputt geht.


« kvm-switch funktioniert nichttaktet intel 4 runter um hitzetod zu vermeiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...