Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless LAN

HAllo an alle. Habe mir vor kurzem Wireless LAn geholt und auch erfolgreich konfiguriert. Leider musste ich aber feststellen das die angegebene reichweite von 300m nicht stimmen. Wie kann ich am günstigsten meine Sendeleistung erhöhen, so das ich in ca. 1 km umgebung surfen kann? Habe den wireless LAN von sitecom und die dazugehörige pcmmcia-card ohne antenne? Wäre auch dankbar wenn Ihr paar produkte mir empfehlen würdet.

thx



Antworten zu Wireless LAN:

N externe Antenne könnt helfen...

http://www.vallstedt-networks.de/antennenwelt.htm

Gruß

1km? Ich glaube du hast du dir zuviel vorgenommen.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die tatsächliche Funkverbindung hängt von mehreren Faktoren ab, wie da wären Signalverfälschung, Wetter sowie örtliche Gegebenheiten (Wände, Wasserleitungen, Metallbalken in den Decken etc.).

Um eine optimale Verbindung zu gewährleisten wäre es sicherlich ganz sinnvoll, einen Repeater zu verwenden um das Signal wieder zu verstärken.

con\con


« usb einbau in k6Palit Geforce4MX440 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...