Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen: Ich will meinem Freund ein Notebook schenken, hatte das ACER Aspire 1830tz im Auge. Ich habe Null Ahnung und nur ein paar Dinge aufgeschnappt:

Eine SSD Festplatte muss nachträglich eingebaut werden können,
es sollte leicht und handlich sein,
ordentlich Speicher,
schnell, schnelller, superschnell
Wireless lan etc.

So, ich hab keine Ahnung, was für ca. 400-450 Euro die beste Wahl wäre.

Wer hat einen Rat?
 


« Windows XP: Mit angeschlossener externer Festplatte läuft der PC nicht mehr hochWindows XP: kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...