Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Problem bei meinem Acer Aspire 7520 Notebook Laufwerk???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi habe ein problem mit dem Oben Genannten Notebook und zwar schreibt er mir jedesmal wenn ich ihn Hochfahre das

Das ATA Channel 0 angeschlossene Gerät kann von Windows nicht indentifiziert werden.
Wenden sie sich an der Hardware Hersteller bla bla bla....

Woran kann es denn Liegen ich bekomme es auch nicht weg habe schon ein Bios Update aufs neuste Bios gemacht aber half leider auch nichts!

Meine Hardware.

Acer Aspire 7520
AMD Atlhon X2 2x1.9GHZ
265MB Grafik
2GB Ram

und Windows 7 Pro
 



Antworten zu Ich habe ein Problem bei meinem Acer Aspire 7520 Notebook Laufwerk???:

Und sonst funktioniert alles? Auch dein DVD Laufwerk? Könnte sich der Serienfehler der vVidia Southbridge (Chipsatz) bemerkbar machen. Wundere dich deshalb nicht, wenn du einmal einschaltest und der Powerknopf geht aus-ein-aus-ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du hier keine weiteren Lösungsmöglichkeiten bekommst, dann frag doch mal hier nach.
Aber informier Dich vorher gründlich und lese die bisherigen Threads gewissenhaft durch, denn die Moderatoren dort sind etwas streng.
Viel Glück !

Hi nein Das DVD Brenner laufwerk wird nicht erkannt es kann nur daran liegen mit dem Chipsatz ist alles in ordnung Und danke für das Andere Forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere mal dies hier:

Lower u. Upperfilter löschen:

Gruss A K

Versuche mal den Vorschlag vom Vorposter. Wenn du Glück hast ist es tatsächlich nur eine Softwareproblem.
Ansonsten, wenn das Laufwerk nicht erkannt wird, ist es der von mir genannte Fehler, welcher bei zig andern Usern auch aufgetreten ist. Ich habe besagtes Notebook auch, auch bei mir hat so angefangen.Habe sogar ein anderes DVD eingebaut, gleicher Fehler. Irgend wann fing dann dies an.

 Klick mich

Ok danke bis jetzt läuft wieder alles einwandfrei aber mal alles innen Sauber gemacht und er läuft bis jetzt!!
Danke für eure Vorschläge dann werde ich mir nie Wieder ein Acer notebook kaufen das steht fest!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut , dass es wieder funzt  ;)
Hoffe, es bleibt so.

Gruss A K


« Absturz beim SpielenWindows 7: Spiel stockt aber GPU auf 60 % auslatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...