Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein momentanes motherboard ist
MSI KT2 Combo (MS-6764) 
und CPU
Athlon XP 2400+
 

kann keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da dein altes board den ATX baufaktor hat, sollte dein gehäuse dies auch haben. also kannst du die neuen sachen auch in dein altes gehäuse bauen.

und das neue netzteil kann ich das auch benutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

PS : das könnte auch für dich interessant sein

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-213412-0.html

« Letzte Änderung: 05.01.08, 20:35:47 von Mullmanu »

danke werd ich gebrauchen können wenns soweit is

ich hab noch ne frage zur kühlpaste auftragen wie macht ihr das und wie bekommt mans am besten hin ich mein da kann man bestimtm ne menge schief machen und das risiko will ich bei 150€ nicht eingehen

ich meinte falsch machen nicht schief machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

der zusammenbau der einzelnen teile ist zwar auch als laie nicht alzu schwer, schiefgeheh kann trotzdem immer was.

wenn du dich also damit nicht auskennst solltest du vielleicht trotzdem die 20 euro investieren und den rechner von einem profi zusammen bauen lassen.

ps: auf deinem prozessor ist wahrscheinlich schon wärmeleitpaste aufgetragen. bei mir war es zumindest so.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist beim obigen vorschlag aber nicht der fall. es handelt sich um die Tray version, das bedeutet ohne boxed kühler. also ist auch keine past auf dem kühler aufgetragen. das muss man dann selbst erledigen

hab ma noch ne frage ist in dem board ne soundkarte enthalten oder brauch ich da auch noch eine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Sound ist onboard.


gruß deniz

ah danke hatte mich ein bisschen irritiert muss mal besser lesen ;)


« lüfter austauschen?sis pci fast ethernet adapter drivers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...