Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionen einteilen

Weiß das diese Frage schon oft erschienen ist aber muss trotzdem nochmnal neu posten da ich nichts genaues gefunden hab ich will mir xp neu installieren da es mit der zeit sehr langsam geworden ist hab immoment 2 partitionen eine für windows dateien eine für spiele kann ich irgendwie machen das die 2 partitionen wieder eine werden?



Antworten zu Partitionen einteilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß das diese Frage schon oft erschienen ist aber muss trotzdem nochmnal neu posten da ich nichts genaues gefunden hab
nö. schon klar, die Suchfunktion ist ja auch perfekt versteckt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-68086-0.html

und noch was auf der partition von windows sind noch ein paar spiele dateien drauf wenn ich jetzt xp neuinstalliere dann wird ja nur windows überspielt wie kann ich das machen das dann auch der rest auf der partition gelöscht wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da steht auch wieder wie man die zwei verbindet meine fraage war aber ob ich alles auf der platte löschen kann und dann win xp neu installiere hab leider nur ne recovery cd deswegen bin ich mir nicht sicher

Von Cd  starten und dan kanste da ja auswählen wo du Windows installieren willst und da kanst du auch auswöhlen was du löschen willst.


« welche dateien auf welchen rolling...EXTERNE GRAFIKKARTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...