Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXTERNE GRAFIKKARTE

also ich habe in der gamestar gelesen dass eine externe graka (asustek) auf den markt kommt also eigentlich müsste sie schon da sein.  >:(
naja das ganze hört sich ja wircklich interessant an. ABER!! WIE VIEL WIRD ES KOSTEN? WANN KOMMT ES WIRCKLICH?
WAS FÜR GRAKA PASSEN REIN?


(besonders würde ich mich für eure meinung interessieren)

DANKE!! ;D



Antworten zu EXTERNE GRAFIKKARTE:

ich habe damals auch darüber gelesen, ist schon eine ewigkeit her!
aber was ich weiß, wurde die idee geschmissen!

warum, keine ahnung!
wäre interessant gewesen!
schade für notebook besitzer, die zocken wollen!

edit:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/august/asus_grafikkartenadapter_notebooks/

« Letzte Änderung: 06.01.08, 17:45:27 von Yggdrasil »

danke für deine antwort auch wenn sie mir nicht viel weiterhilft ^^ aber du bist der erste der sich an das thema rannwagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hartware.de/news_42879.html

 
Zitat
vorerst verworfen

« Partitionen einteilenneuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...