Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so schauts aus  [love] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie war das noch ?



 ich würde da immer noch auf ein falsch angeschlossenes powerkabel tippen.



;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xDxDxDxDxDxD

du hast es halt einfach drauf Mullmanu!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt eigentlich xD ??? Ich hasse Abkürzungen... ;D

wie war das noch ?

;) 

niemals , war angeschlossen so wie zuvor auch schon !

Ich mein der Beweis liegt in meinem Gehäuse, laut Handbuch muss ich Power und Reset so stecken wie angegeben aber da hat sich nichts getan so haben wir das nackte board in einem ESD geschützen bereich mit jumper getestet auf der stiftleiste und wie scho eräwhnt power ist mit Reset verwechselt worden  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja handbuch hin oder her, verwechselt ist verwechselt. und in dem fall ein powerkabel falsch angeschlossen, wie ich sagte  ;D

@doc : xD ist ein smiley ( wie : D )

 ::)


« SATA BR Laufwerk wird nicht ins system eingebundenSamsung Spinpoint Sata problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...