Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: Rechner springt nicht an!!!

Hey, bitte helft mir, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, der nach einem Tag schon nicht mehr geht. :-(

Das Porblem er springt nicht an :-( Beim Drücken auf dem Powerknopf passiert nix. Ich hatte den Rechner heute früh noch ganz normal ohne Fehler heruntergefahren. Als ich ihn dann ne stunde später starten wollte ging nix mehr.

Ist das Netzteil eventuell defekt? Wenn ich das Netzteil anschalte leuchtet die LED auf dem Mainboard, auch der Lüfter des Netzteiles funktioniert ja, den kann ich beliebig einstellen.

Ich versteh das nich, der hat doch kurz vorher noch funktioniert. Warum jetzt nicht mehr? Er hat soviel Geld gekostet und nun das :-(

Die Rechnerdaten sind ...

IntelQuad Core 2,4
Arctic Cooling Alpine7 Kühler
Asus P5N-E Sli
Nvidia Geforce 600 512 MB
Samsung Aneneon PC-800 2 GB
Western Digital 500 GB Sata Festplatte
Apevia X-Cruiser Gehäuse
Netzteil: 650 Watt Super Silent
Windwos XP Home

Wer mehr über den Rechner erfahren will,hab mir den hier gekauft ... http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p428_AGANDO-fuego-6600c4-dvdr.html



Antworten zu Hilfe: Rechner springt nicht an!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GARANTIE , nicht dran rumfummeln !
Einschicken / hinbringen / abholen lassen ... 

ist meine Garantie eventuell durch den Einabu meiner Soundkarte (Sound Blaster PS-fi Platinum) und dem dazuhörigen Frontpanel verflogen?

Hab ja dadurch am Gehäuse bisschen Blech brechen müssen.


« Mein neues SystemPc startet einfach neu.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...