Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwaredefekt

An meinem Pc ist die Hardware defekt oder nicht verfügbar.Wie kann ich es reparien oder in ordnung bringen???? :'(



Antworten zu Hardwaredefekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Als ich mit rapidshare etwas herunterladen wollte ging es nicht und das problem war"Server #170.rapidshare.com wegen Hardwaredefekt nicht verfügbar. Wir arbeiten daran"
so stand es zumindest dort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du uns veralbern ??? Das Problem liegt hier bei Rapidshare und NICHT an deinem PC ... ;D

aber ich lade seit monaten sehr viele dateien von rapidshare herunter und zum ersten mal ist heute ein problem aufgetreten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem bei Rapidshare hat mit deinem PC überhaupt nichts zu tun. Ich denke, jeder weitere Kommentar dazu ist jetzt überflüssig. 8)

+++ ENDE +++


« GrafikkartenleistungLexmark Drucker 4300 (Aldi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...