Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung 100%

Hallo,

habe seit heute Mittag ein kleines Problem und zwar läuft der Lüfter ununterbrochen und wenn ich im Task Manager nach schaue steht da das die CPU Auslastung bei 100% ist obwohl ich nichts mache bzw nichts offen habe. Habe schon nach viren Scannen lassen und TuneUp 07 durchlaufen lassen.Der Prozess NMIndexStoreSvr.exe verbraucht 97-99 %. Was ist das für ein Prozess?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke



Antworten zu CPU Auslastung 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, habe den Prozess deaktiviert und es läuft wieder wie immer. Sehr schnelle hilfe. Danke und großes Lob.


« Verbindung Laptop und Sat ReceiverNotebook macht schlapp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

CPU
Siehe Prozessor ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...