Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Q10 piept beim einschalten, aber Monitor bleibt aus

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook Samsung Q10. Wenn ich Ihn einschalte, fährt er mal normal hoch, aber meistens bleibt der Bildschirm dunkel und es piept 4 Mal (xxx-x). Die Power-LED ist dann an aber nichts passiert mehr. Nach langem probieren, ein-und ausschalten fährt er dann irgendwann hoch und ich kann normal arbeiten.
Kennt jemand dieses Problem und wie kann man es beheben?
Im Voraus danke für Infos, Gruss Harald :-\



Antworten zu Samsung Q10 piept beim einschalten, aber Monitor bleibt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier kannst du die Piepstöne vergleichen: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
 

Danke Opelmeister,

aber meine Pieptonchoreo war leider nicht dabei . . .  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegts am Netzteil ???
Noch garantie drauf ???
Mal den Samsung Support kontaktieren


« 2 Soundkarten kein TonES kommt KEIN bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...