Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Windows Installation / c0000221 unknown hard error

Hi Leute,

habe mir meinen eigenen PC zusammengebaut, beim Versuch Win XP zu installieren zeigt er mir nach dem boot von CD folgendes an:
c0000221 unknown hard error \SystemRoot\System32\ntdll.dll

Habe so die leise vermutung, dass es an meiner SATA Festplatte liegt. Kann das sein dass ich noch SATA-Treiber installieren muss (über Flopy) während dem Boot von CD-Vorgang?
Im BIOS wird mir meine Festplatte im "IDE Channel 2 Slave" angezeigt

Oder liegt der Hund woanders begraben?
Meine 2 Kingston 1 Gig Arbeitsspeicher sind mit dem Motherboard Gigabyte m56s-s3 kompatibel, genauso wie mein  AMD Athlon X2 4200+ Prozessor.

Gruß Thorsten 



Antworten zu Problem bei Windows Installation / c0000221 unknown hard error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Inst. musst Du die Treiber mit inst. Eben von der Floppy.


« Arcor Easybox a600Vista-problem mit BUFFALO WLI-U2-KG54-AI USB WIRELESSLAN STICK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...