Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-problem mit BUFFALO WLI-U2-KG54-AI USB WIRELESSLAN STICK

Ich hab da ein problem. Wenn ich bei Vista den oben genannten Wireless-Lan Stick einstecke installiert der geräte-manager ihn zwar, aber völlig falsch. Er erkennt ihn nämlich als CD-Laufwerk an, kine ahnung warum, jedemfall nennt er ihn wenn er bei andere gerät auftaucht ".. KG54-CD" statt KG54-AI. Was kann ich da tun ???



Antworten zu Vista-problem mit BUFFALO WLI-U2-KG54-AI USB WIRELESSLAN STICK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 schau mal hier nach deinem USB Stick. Da gibts Treiber für Vista: http://www.buffalo-technology.com/support/downloads/

opelmeister 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 14:04:28 von opelmeister »
Moin,

 schau mal hier nach deinem USB Stick. Da gibts Treiber für Vista: http://www.buffalo-technology.com/support/downloads/

opelmeister 

es ist nicht das problem das ich keine passenden treiber habe, es ist nur das der pc das teil halt als cd-laufwerk erkennt, somit können die treiber irgendwie nicht greifn. Der ger#te-manager nutzt immer automtisch die datei "cdrom.sys" aus sytem32...
es ist nicht das problem das ich keine passenden treiber habe, es ist nur das der pc das teil halt als cd-laufwerk erkennt, somit können die treiber irgendwie nicht greifn. Der ger#te-manager nutzt immer automtisch die datei "cdrom.sys" aus sytem32...

weiss keiner rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moiin,

versuch es doch mal mit der Hardware Erkennung und versuche die Treiberinstallation von Hand zu bewegen. Da muss man ein bischen rum navigieren, aber es geht.

opelmeister

Ich hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich neugestartet hatte, war der Stick wieder bei "Andere Geräte"..den Treiber bekomm ich allerdigns trotzdem nicht installiert...

Wenn Du ne Lösung hast, dann immer her damit ;) Mit Kabel surfen ist uncool!

Gruß
Kai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wechsel doch mal auf einen anderen Steckplatz.

 


« Problem bei Windows Installation / c0000221 unknown hard errorSeltsames PC boot-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...