Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festpaltte

Hallo meine festpaltte ist nun kaputt der springt so ein bissen die disk drine spinnt oder so aber die leif schon immer so mit den tick so jetzt auf eine jumper zieht der kein Strom mehr und auf andre jumper schon aber ich weiss die ist kaputt nun meine frage um die daten zu retten kann man ja die festpaltte abgeben und die fach leute machen die daten dan auf ne andren festplatte was glaubt ihr wie viel der spass ksoten wird jetzt nur die arbeit die neue festplatte nicht 



Antworten zu Festpaltte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist für Otto-Normal-Benutzer zu hoch, angenommen das kostet 500 € würdest du das sicher nicht bezahlen wollen. Wäre nur angebracht wenn es super-Wichtige Daten sind. Aber hast du die Platte mal an einem anderen PC ausprobiert ob sie vielleicht dort noch ansprechbar ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nächstes mal machst Du einfach eine Datensicherung auf DVD. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich auch schon ausürobiert das ding an einen andren pc anzuschlissen aber geht auch nicht also die daten sind so wichtog das ich veleicht 500 euro zahlen würde für mich ist das kein problem aber der spass wird doch nicht so teuer oder hatte noch nie jemand so ein problem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal über Google:

"Datenrettung"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal so als kleiner Anhaltspunkt:
http://www.datenretter.de/preise.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollen wir nicht auch so einen Laden aufmachen.??
Die nehmen ja richtig Geld. Mein lieber Mann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kauft man sich doch für 99 € eine ext. 500 GB Platte und macht ein Image drauf. Wäre auf jeden Fall günstiger.


« rechner fährt hoch,bildschirm bleibt schwarzSli Modus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...