Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher-Bausteine bestimmen

Hallo,
wie kann ich über die Beschriftung auf den Speicherbausteinen erkennen, um was für einen Typ und um welche Größe es sich handelt ?
Gibt es eine Seite, wo ich einfach den Buchstaben/Zahlencode eingeben kann und ich das Ergebnis habe ?
Beispiele
CO938104638
KVR133X64C3/256
6641/1 /10051186

Danke

hewa



Antworten zu Speicher-Bausteine bestimmen:

Hi

KVR133X64C3/256 in Google eingeben und fertig.

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, alles klar


« EXTREM hohe Temperaturen torz wasserkühlungkomplett neuer arbeitsspeicher, kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...