Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM ERWEITERUNG: ABER WELCHE RAM-BAUSTEINE SIND DIE RICHTIGEN???HILFE

Habe vor meine Ram zu erneuern,da ich sehr alte bausteine verwende, hier meine daten

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+

mit 1,5 gb ram (sehr alt) 3 Bausteine

MSI MS-StarForce Geforce 6600 GT NVIDIA

MSI K8N Neo4 Platinum (MS-7125) Motherboard

UND NUN MEINE FRAGE: WELCHEM RAM BRAUCHE ICH?das heisst,brauche ich ram für pc2700 oder pc3200? oder geht sogar 3400? kenne mich was das angeht,nicht so gut aus.
Ist das K8N NEO4 DDR2 fähig?Sind ein oder mehrer Bausteine besser? Bitte helft mir bei der wahl, die idealen Bausteine zu finden  , VIELEN DANK AN ALLE PROFIS



Antworten zu RAM ERWEITERUNG: ABER WELCHE RAM-BAUSTEINE SIND DIE RICHTIGEN???HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau z.B. hier:

Klick

SUPER, VIELEN DANK, DAS HILFT MIR WEITER.
ABER EINE FRAGE HABE ICH NOCH
 SIND DAS DDR ,DDR1 ODER DDR2 BAUSTEINE ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DDR-SDRAM

DANKE,du hast mir sehr geholfen,schönen Tag noch  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - dir auch. :D Aber: Bitte in Zukunft nicht nur in Großbuchstaben schreiben - das gehört sich einfach nicht. :( 

ok, das werde ich berücksichtigen.Weisst du eigentlich, ob ich an das motherboard auch ne sata2 festplatte anschliessen kann?

PC3200 funktioniert bei dir also DDR-Ram. Also       DDR400 (PC3200)

Und SATA Festplatten passen auch mit dem Board zusamm.


Quelle: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=25566&showTechData=true

Ua


« Tastatur LaptopBildschirm geht aus und an ? bin verwirrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...