Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win TV Nova HD S2

Hallo

Ich beabsichtige die TV Karte zu gebrauchen und wüßte gerne Erfahrungen zu den Systemanforderungen. Hauppauge emphielt mindestens einen 3,2 Gh Prozessor mit 512 MB, weils sonst ruckelt. Für DualCore sollte es mindestens ein X2 2,5 Gh CPU sein, schrieb mir der Supporter. Nun ist auf der Website aber auch ein Treiber für Windows Vista hinzugekommen, damit könnte sich die Angabe für die Systemanforderungen geändert haben. Soviel Details überläßt der Hersteller den Interessenten aber nicht. Deshalb wollte ich mal wissen ob sich die TV Karte auch mit einem X2 1,9 Gh und 2 GB RAM auf 64Bit versteht. Gibt es hier solche Erfahrungswerte ?

Gruß,
         Nufi  



Antworten zu Win TV Nova HD S2:

Das ist gehopst wie gesprungen,

Wichtiger ist eine Grafikkarte mit hoher (optimal 256 Bit) Speicheranbindung.


« Audiocontroller für Multimedia (wieder mal)2. Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...