Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerklährliches Laggen..

Hallo

mein Freund hat folgendes problem.... da er relativ viel pc zockt ist sein pc den ganzen tag an ^^ wenn er jedoch ein spiel eine längere zeit spielt dann fängt sein ganzer sound und das spiel an zu laggen (ruckeln) er hat schon alle treiber aktualisiert und er spielt nur spiele die sein pc von der leistung auch schafft...
einige treiber hat er auch neuinstalliert..

hätte jemand vllt eine idee was das sein könnte ?

mfg Fox

PS:Sorry für Rechtschreibung ^^(falls irgentwo fehler sind. war zu faul um durchzulesen ;P   )



Antworten zu Unerklährliches Laggen..:

Das hört sich ziemlich nach Überhitzung an.

Mit EVEREST mal die Temps auslesen während dem Spielen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja könnte sein, muss aber nicht, hat ich auhc schon ma, war nur n problem beim installieren entstanden, oder mein windows war ma wieder infiziert....meist reicht n vernünftiger viren und spyware scan, wenn das nich helfen sollte kann cih nur progs wie tune up oder ccleaner empfelen, da die eigentlich n ziemlich guten registrcleaner haben

TuneUp und die ganzen Programme, denen sollte man nicht alles glauben, was sie versprechen.

Natürlich könnte es auch ein Virus sein oder andere Sachen, aber das hört sich so ziemlich nach Hardware an.. Auch noch, dass er den ganzen Tag lang den PC laufen hat.

ah k danke für die vielen antworten ^^ er hat den grafiktreiber mal neuinstalliert und jetzt gehts wieder


« neues MB und "Fehler beim laden des Betriebssystems"Drucker auf WLan installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...