Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckerprobleme (kein Ende in Sicht?)

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch und ich hoffe, dass man mir irgendwie weiterhelfen kann...

Mein Drucker ist ein 'HP Officejet 5605z All-in-One'. Bis vor kurzer Zeit lief mein Drucker einwandfrei. Zuletzt wollte ich einfach einige Seiten ausdrucken, mir fiel aber ein Fehler auf und ich unterbrach dummerweise den Druckvorgang. Irgendwie muß ich eine falsche Einstellungstaste gedrückt haben, denn ab diesem Zeitpunkt kam der Druckbefehl nicht mehr vom PC beim Drucker an. Dann habe ich versucht (OHNE genauere Kenntnisse), das Problem selbst zu beheben. Leider erfolglos und ich glaube da habe ich wirklich alles durcheinander gebracht.  ::)

Ich wäre euch wirklich für einen Rat oder einen Tipp sehr, sehr dankbar.

Leider bin ich KEIN großer PC-Kenner, deshalb wäre ich euch dankbar für einen einfach formulierten Tipp...

Nochmals 'Vielen Dank'...

 



Antworten zu Druckerprobleme (kein Ende in Sicht?):

Schau mal in der Betriebsanleitung nach Drucker-Reset.

Und deinstallier' ihn doch einfach mal und dann wieder neu.


;D Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, im Endeffekt war die Lösung mehr als simpel. Auf jeden Fall 'Vielen Dank'!!!  ;D

Ja, manchmal ist man halt etwas zu - sorry - dumm, um selbst nach einer Lösung zu finden. Aber dafür ist ja das Forum daa!  ;D;)

Freut mich! ;D


Daaaniel 

gruß aus dem norden der republik.
vielleicht kann mir jemand helfen. betrifft HP LJ 6 L.
mit den druckern sind wir - schule - zufrieden. nur:
originalkartuschen sind ziemlich teuer. refills funktio-
nieren, bis die "abfalleinheit" voll ist.
nun suche ich eine anleitung - es gab m.w. im netz mal
so etwas -, wie ich 1. die kartusche auseinanderkriege
und 2. nach der entleerung (?) wieder zusammenkriege.
am liebsten wäre mir eine bebilderte anleitung ...
im voraus danke.

Besser immer ein neues Thema eröffnen!  ;)

Aber was ist denn jetzt dein Problem? Ich verstehe es nicht richtig.. suchst du eine Auffüllanleitung?

 


« NEUES NOOTBOOK(VISTA) ABER BRENNER,intr.WEBCAM funktionieren nicht!!! HILFEEEEEwiviel RAM geht bei meinen mainboard einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!