Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kaputt ?? fehler meldungen!

hi mir ist grad mein pc CA.vor 10min hengen geblieben habe neustart gemacht ( reset ) und dan km da blue screen da stand irgendwas an der sowarware usw. und da stand pc wurde herruntergefahren damit der pc keine schäden abbekommt heist das das meine graka hinüber ist es hat auch so irgendwie pixlich dan display angezeigt mit strichen und so habe treiber jetzt mal erneuert?



Antworten zu Grafikkarte kaputt ?? fehler meldungen!:

ganz ehrlich: ?

ein bluescreen kommt meistens aus treiberproblemen und es muss kein hardware defekt sein, aber aus deinem schreiben, werde ich nicht schlau!

wie ist es jetzt? geht der pc an? hast du grafikfehler?
 

mein pc geht aber da kam diese fehlermeldung mit dem software fehler und das der pc ausgeschaltet wurde damit der keine schäden bekommt

hatte noch nie solche meldungen bekommen 


« Probleme mit nVidia GeForce 6800 PCI-ESony DVD RW DW-Q31A liest plötzlich keine CDs/DVDs mehr und blinkt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!