Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony DVD RW DW-Q31A liest plötzlich keine CDs/DVDs mehr und blinkt ständig

Hallo,
wie oben schon beschreiben ließt mein DVD Brenner keine CDs/DVDS mehr und blinkt ständig.(lässt sich aber noch öffnen und wird von Windows erkannt)
Brennen funktioniert demnach auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich habe den DVD Brenner Sony DVD RW DW-Q31A

Kann mir jemand bitte helfen???

Vielen Dank in vorraus

Patrick



Antworten zu Sony DVD RW DW-Q31A liest plötzlich keine CDs/DVDs mehr und blinkt ständig:

Treiber deinstallieren im Gerätemanager und PC neu starten. Wenns nicht geht - Garantie??

Vielen Dank für deine Antwort hat aber leider auch nicht geklappt und ich habe auch keine Garantie weil ich den kompletten pc mit dvd brenner von einem Privat Händler gekauft habe. 

ich habe mal eine frage ich habe selber das laufwerk und brauche einen traiber dafür weil er nicht mehr cd beschreibt aber dvd schon
 keine ahnung warum
 


« Grafikkarte kaputt ?? fehler meldungen!System spielfähig aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...