Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Vollbild beim Pojector

mein problem ist, ich hab ein projector und der ist mit meinem leppi verbunden und hatte immer ein vollbild bei der projection. seit kurzem nicht mehr, ich hab alles versucht. kann mir einer was dazu sagen? bitte leute.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.01.08, 14:38:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein Vollbild beim Pojector:

sagdoch ma was du bei den settings für möglichkeiten hast,dann kann man dia vllt helpen^^ grüße aus Lübeck Tweak

was heißt setting...?

also in den einstellungen und optionen,was du da wählen kannst 8)


« 8800GT Schuld?hdd, winxp home sp2 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!