Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0;Spiele haben kein Vollbild

Frozen-bubble und Pingus haben kein Fullscreen.Auflösung habe ich schon auf 1200x800 geändert.Bei mir auf ME habe ich das Volle Bild.Und Pingus läuft nur halbwegs mit der Maus.Was kann man da denn machen?

Gruß,Tommy und Christel

Achja,Webseiten lassen sich nicht mit der Maus scrollen.Bei der ersten Installation ging es(zweite Install).


Antworten zu Suse: 9.0;Spiele haben kein Vollbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung:1024x786

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee?

Gruß,Tommy und Christel

Nach NeuInstall im Web keine Probleme mehr!

Muss ich mal sagen:VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!

Ich bin zwar ein Neuling,

aber ich weis, das man mit den Pfeiltasten auf den Feld fullscreen rückt, und auf return drückt.

das müsste auf anhieb funktionieren.

Gruß *-=)$h|<h(=-*


« Suse: Installation friert ein!Suse: Synchronisieren mit WIN-PDA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...