Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GT Schuld?

Hi @all

hab ein großes Problem mit meinen seit gestern bekommenen System:

Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3L
Jetway 8800GT(NVIDIA 8800GT, 512 MB)
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel
Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200
Coolermaster Elite 330
LG GSA - H66N
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

Ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel starten will kommt nur ein schwarzer bildschirm mehr nicht und der ton spinnt wenn ich es dann minimier geht der ton perfekt aber wenn ich wieder rein geh ist immernoch ein schwarzes bild und ton spinnt wieder ist bei Crysis nach dem ich die belibiger Taste drücken soll und bei Call of Duty gleich wenn ich es starten will, Fußball Manager auch gleich schwarzer Bildschirm. Sogar bei 3D Mark ist ein schwarzer Bildschirm.

Den neusten Graka treiber habe ich drauf.

Bitte um eine schnelle antwort, Danke!!! 



Antworten zu 8800GT Schuld?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
8800GT Schuld?

um das herauszufinden würde ich einfach eine andere karte zum testen einbauen. entweder ist dann die 8800GT schuld oder dein netzteil ist für die 8800GT unter last zu schwach(was ich allerdings nicht glaube)

mmh.. hab leider nichts anderes zum probieren da :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf andere weise lässt sich das aber nicht so schnell herausfinden  ::)

ich muss sagen, von diesen unseriösen firmen wie Jetway oder Colorful halte ich mal rein garnichts. ein freund von mir hat sich auch eine Colorful karte gekauft, welche dann nicht richtig lief.
davon sollte man abraten

Aber meine CPU springt gleich immer auf 100% bei spielen ist das normal?? nicht oder?


« nvidia 8800 gt mit 1 gb garfikspeicherKein Vollbild beim Pojector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...