Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock AliveNF6G-VSTA & Soundproblem


 hallo @ all^^, sry falls ich hier falsch poste bin noch neu und weiß net genau ob ich hier richtig bin ???
Ich habe ein massives Soundproblem und hoffe ganz fest das ihr mir helfen könnt..
Ich habe mir vor kurzem das ASRock AliveNF6G-VSTA Board gekauft,und habe nun massive Soundprobleme..es rauscht wie verrückt,da ich regelmässig Skype bin ich nun durch diese Nebengeräusche nicht mehr zuverstehn,ich habe Onboardsound ,habe es aber auch mit einer Soundkarte versucht..
Beim Onboardsound habe ich das Problem das ich nicht nur rauschen drauf habe sondern auch so eine Art Roboter stimme dazu kommt :(
daraufhin habe ich mir eine billige Soundkarte von Sempre gekauft (habe leider net viel Geld)...da war es so das dies Rauschen unerträglich sein soll und meine Stimme nicht durchkommt.leider kann ich die Soundkarte nicht tiefer setzen da es ein Microboard ist (falls die Geräusche von der drüber liegenden Grafikkarte(Geforce8600Gt) stammen sollten)...bitte...ich brauche wirklich dringend eure Hilfe .. :-\
 


Antworten zu ASRock AliveNF6G-VSTA & Soundproblem:

ich hab das mobo auch  ::)
ist viel zu klein -.-

Naja zu deinem Problem, kann rauschen von soundkarten von der grafikkarte kommen?  :o
also ich würde mir statt den onboard sound ne vernüpftige soundkarte kaufen, weil der onboard sound zum ts oder so nicht wirklich geeignet ist  ::)


 danke für deine Antwort...nur leider bleibt somit das Problem...der Abstand zwischen Sound und Grafikkarte bleibt so gering da es viel zu klein ist...falls die Störgeräusche  daher stammen sollten :'( Gibt es nicht eine andere Alternative??? Ich kann mir kein neues Board leisten...gibt es denn keine Prgramme die diese Geräusche unterdrücken können ,oder diese blöde Roboterstimme ausgleichen können ??

« Mit 3DMark 06 Ergebnis bei HIS 3870 IceQ3 unzufriedenSoundkarten Problem bitte um hilfe :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...