Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop-Start-Problem !!!

Also -an Alle PC-Genies ! seid 2 Tagen habe ich ein Problem beim Starten meines VIA Nehemiah 1.2 GHz,224RAM. Wenn ich die Taste "an" drücke,geht das kleine Licht vom Stromzufuhr aus-und das war es ! Normal war dis Dato,-das der Leptop ansprang und hochfuhr. Selbst beim rausnehmen des Stromka-
bels -wenn ergo über den Akku der Start erfolgen müßte-
passiert nichts. Ich habe in" Energieoptionen " nachgesehen und fand herraus,-das der Akku zu 100% voll anzeigt. Darauf hin mußte ich am Stromkabel( Trafo ) ca. 3 Std. hin und her wackeln-bei gleichzeitigen drücken der Starttaste- bis dann irgend wann und wie auch immer-der Leptop ansprang. Seiddem mache ich ihn nicht mehr aus. WORAN liegt das und WER kann helfen !  Bitte um eine detallierte Info. Danke.HUKULA



Antworten zu Leptop-Start-Problem !!!:

Das kann mit der was mit der Platine vom anschaltknopf zu tun haben ....
so war es bei meiner PSP und bei nem Laptop von nem Kumpel ...
aber 3 Stunden um den anzukriegen ... ist schon heftig ...

ps. es heißt Laptop und nicht Leptop

hallo " Hihi " -danke für die Berichtigung der Schreibweise- aber dies sollte nicht das Problem lösen.

 ??? ??? ???
"Bord entladen" .LAP
Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 5  Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.


« Treiber für Sapphire X1600PRO AGP 512MbDigital Tv Reciever »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...