Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start Problem

Hallo, wenn ich win starte kommt immer ein setup Programm, im startmenü steht nix von setup. hab auch schon alle ausgestellt kommt trotzdem, fehler 104 zeigt er an und das setup starten 20 mal neu bis die benutzeranmeldung kommt.



Antworten zu Win XP: Start Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Aligator,
wenn das mal nicht ein Wurm/Virus ist ???
Haste mal einen virenscaner laufen lassen?
Gruß Merlin  :D

nein, werd ich nicht tun, ahb den schon 3mal durchlaufen lassen, da waren schon 3 stunden futsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tjo, könnte aber wirklich Ungeziefer sein.

AntiVir, SpyBot und AdAware drüber geben mit aktuellen Signatures.


« Win XP: Programme doppelt installiertWin XP: Netzwerkkommunikation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...