Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start Problem

Vor kurzem is mein Laptob hängen gebleiben und darauf folgte ein Bluescreen den ich leider nicht lesen konnte da er darauf sofort abstürzte und sich wieder hoch fuhr. Allerdings stürzte er bereits nach kurzer Zeit mitteim Startvorgan ab und startete sich wieder neu. ( Ca na 3 Sekunden stürz er immer ab -> Ich kann nichts drücken)
Ich habe bereits Probiert das ich den Akku herausnehme odaer ienfach den SStrom abstelle aber sobad icj ihn wieder Starte beginnt es wieder.
Ich hoffe irgenjemand kann mir helfen.
Danke im Voraus

PS: Betriebssystem ist Windows Media Center Edition



Antworten zu Win XP: Start Problem:

Kommst Du in den abgesicherten Modus?
Bei "Windows wird gestartet" spätestens die Taste F8 drücken, abgesicherten Modus auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er im abgesicherten Modus gestartet ist als erstens den automatischen Neustart entfernen
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert
Unten bei Starten und Wiederherstellen auf Einstllungen und im neuen Fenster den Haken entfernen bei autoamtischer Neustart.
Jetzt spuckt Windows wenigsten Fehlermeldung aus, die du dann möglichst genau hier posten kannst  ;)

Nein ich komme auch nicht in den abgesichterten Modus. Er stürzt sso schnell wieder ab das ich nichts drücken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke für die Antworten aber das Problem ist er stürzt bereits ab, bevor irgendetwas angezeigt wird. Ich komme nicht mal ins Bootmenu.


« Win XP: TaskmanagerWin XP: Passwort in einer Excel Datei vergessen HILFE!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...