Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

canon pixma mp 130

hallo
habe einen canon pixma mp 130 drucker und der sagt seit neustem  "Der Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll"

jetzt habe ich schon nachgeschaut im internet und habe auch rückstellungsanleitungen gefundenaber,wo befindet sich die Resume taste bei dem drucker?



Antworten zu canon pixma mp 130:

Konfrontiert zur selben Meldung mit meinem Pixma MP-130 "Ink-Absorber allmost full", habe ich auf Internet die Lösung gefunden:
1) Enter SERVICE MODE by pressing Menu -> Scan -> Copy -> Scan
2) Search NVRAM by pressing <--- or ---> then OK
3) Search SET ABS-M LEVEL  and press OK
4) Bring level pressing <--- or ---> to zero
4) OK
5) Printer off
6) Printer on, that's all
 

danke für deine mühe

Bei einschalten obige Drucker display Folgendes:
"Drucker prüfen (5800)" und dann:
TSTN/EIN FALSCH !
Und kann ich NICHT benützen mein Drucker....
LG
Lazy


« Tastatur - ZBoard spinnt.Lange Nutzung von Prime 95 schädlich für die Hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!