Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon PIXMA 310

Ich muss an dem Gerät einstellen, nach welchem Verfahren (Ton/Impuls) ich wähle.
Woher weiß ich das?

Ich habe einen ISDN-Anschluss.
Das Gerät hängt dann an einem Analogwandler.

Wie teste ich, ob die Leitung steht?
Das ein Fax nicht herausgegangen ist, habe ich anhand eines Fehlerberichtes gemerkt.



Antworten zu Canon PIXMA 310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm die Tonwahl.

Zitat
Wie teste ich, ob die Leitung steht?
Hier kannst du dir ein Test-Fax zuschicken lassen:

http://www.fax.de/de/business/kostenloses_fax.html
« Letzte Änderung: 04.01.09, 13:40:43 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also geklingelt hat mein Fax. Aber nix ausgespuckt.

Und wenn ich ein Fax schicke, passiert nix.
Grummel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal nochmal im Handbuch nach: Vermutlich hast du etwas falsch konfiguriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

as ich gemacht habe - keine Ahnung - alle Stecker einmal raus und wieder rein -schon funzt er.

Danke für die Hilfe und den Tipp mit dem testfaxserver :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Danke für dein Feedback. ;) 


« PC mit Anlage per Radiokabel verbindenWindows XP: Mein Rechner startet nicht mehr. Monitor bleibt schwarz, Einschalter klemmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!