Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OK danke!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 2 verschiedenen Leitungen könnte es sogar funktionieren (auch wenn 10A sehr wenig sind...)!

Naja musst es probieren...  

Hmm also vielleicht klappts ja ,hab mich hier mal umgeguckt.
Könnt ihr mir eine bestimmte HD3850 ,Sapphire ,MSI oder doch lieber Radeon?
Sollte günstig sein.Ist bei und nach dem Einbau der Graka was zu beachten?
 

Hier klicken!

...könnte vielleicht sogar klappen...

Das netzteil hab ich auch  ;D
also das noname 400W dingens  ;D;D
Ich hab aber dienstag ein 450W bequiet und ne 3850 [love]
Allerdings war es sehr nötig ein nt wechsel zu machen da meins sau laut ist  >:(  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110053398%2C%2C

habe ich auch, die ist perfekt ! (siehe auch in meiner Signatur, einfach anklicken)

Rein, Treiber rauf --> fertig !
 

achja TheDoc.
Einfach Nvidias treiber über systemsterung deinstallieren ne?weil ich mein bei google gelesen zu haben das man noch was machen sollte^^
edit (etwas spät xD )
i-was mit ccleaner oder sowas in der art die letzten reste von nvidia löschen  ???

« Letzte Änderung: 02.02.08, 21:55:00 von knew »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
achja TheDoc.
Einfach Nvidias treiber über systemsterung deinstallieren ne?weil ich mein bei google gelesen zu haben das man noch was machen sollte^^
edit (etwas spät xD )
i-was mit ccleaner oder sowas in der art die letzten reste von nvidia löschen  ???

ja die treiber müssen weg !

Mit cc-cleaner geht das wohl auch... über systemsteuerung aber auch kein problem ;)

okay  :D
nur da stand das man beides machen sollte  ::)  also zuerst systemsteuerung und dann nochmal ccleaner hinterher

Hallo!
Danke für die hilfreichen Antworten,wollte nochmal fragen:
Wie macht es sich denn bemerkabar wenn die Graka zu wenig Strom hat???

Zusätzlich möchte ich darum bitten ,sich einen eigenen Namen auszusuchen "Dominik R." das sorgt nämlich für Verwirrung >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dominik R. :  (;D) das kann sich auf 2 arten bemerkbar machen.

entweder startet das system erst garnicht oder das system geht sofort bei nur ein bisschen belastung aus 

Ist das schädlich für das System wenn der PC aufeinmal ausgeht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das schädlich für das System wenn der PC aufeinmal ausgeht?

was ist denn nicht schädlich ???  es wird aber keine welt zusammenbrechen falls du das meinst

Also demnach ist es so als wenn man einfach den "Aus-Knopf" drückt.
Sehr gut ...Karte schon bestellt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also demnach ist es so als wenn man einfach den "Aus-Knopf" drückt.
Sehr gut ...Karte schon bestellt ;D

wenn du den pc nicht täglich abschmieren lässt, wird da nicht viel passieren ;D wenn das netzteil zu schwach ist geht er meistens auch garnicht erst an...

« 8800gts(g92) 70 euro mehr wert als 8800gt?HILFE HILFE nach neueinsetzen des Druckkopfes alles weiß auf dem Papier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...