Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7600GT~Verkaufswert

Hey Leute  ;)
Da bald meine 3850 [love] eintreffen wird, habe ich mich schon mal um en käufer für meine alte gekümmert.
Ist ein bekannter von mir, der sagte dass ich ihm ein preis sagen soll und der kauft sich die dann.
Da ich einen fairen Preis für beide haben will wollt ich euch mal fragen  ;)

Is ne 7600GT, pcie , 256vram und ist von märz 2007.
nicht übertaktet. hat Standardlüfter

vielen dank  :D



Antworten zu 7600GT~Verkaufswert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuerde mal sagen irgendwas um und bei 40,-

okay danke  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich gehen die allesamt für 30-35 weg !
Neu ab 60 !

Frag ihn ob er dir 40 gibt, bei 35 kannst dich aber auch nicht beschweren ;)

jop ich sag dem 35  ;) is en guter preis eig.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag lieber 40, er kann ja noch 5 runterhandeln.
wenn du 35 sagst und er noch handelt, machst du verlust ;)

joar ich guck mal  ;) also danke für die antworten  :D  ;)


« XP lässt sich nicht installierenwert meines lg 1952 S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...