Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Veriton 7600GT aufrüsten ?

Hallo

ich habe mir einen Acer Veriton 7600GT Computer gekauft.
Ich wollte fragen ob es sich lohnt dne Pc aufzurüsten und wollte fragen was ich alles brauche
   
 



Antworten zu Acer Veriton 7600GT aufrüsten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür wird der Rechner genutzt? Ein Aufrüsten lohnt sich bei einem solchen System eigentlich nicht wirklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte mit den pc warrock oder cs 1.6 zocken 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dafür reicht der PC noch locker aus. Vielleicht etwas mehr Ram, falls du nur 512 MB hast. Mehr lohnt sich aber m. E. nicht.


« Windows XP: tastatur funktioniert erst wenn pc hoch gefahren. will ins bios.PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...