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Medusa 5.1 Pro gamer Klinke Headset pfeift bzw rauscht.. so wie eins um 20€ >:(

Ich habe obgenanntes Headset und folgende Soundkarte:

Sound Blaster x-fi xtreme gamer (treiber korrekt installiert)
OS: Windows Vista Ultimate up to date


Die kopfhörer sind ganz neu...
nun zum Problem die Kopfhörer sind wie bereits genannt über klinke anzuschließen (was ich auch getan hab.. an die x-fi) zur stromversorgung, gibt es ein usb kabel.
Dieses wird entweder an einen usb slot angeschlossen oder per adapter an das stromnetz.

Wenn ich sie per Adapter an das Stromnetz anschließe pfeiffen die Kopfhörer ziemlich störend, wenn ich sie an einen usb Steckplatz anschließe rauschen sie.

Hab bereits mal versucht den Pc auszuschalten und vom strom zu nehmen genauso die Kopfhörer.. aber kein Unterschied.

In der Nähe der Kopfhörer habe ich meinen Pc samt Bildschirm, Modem und W-lan Router... beim Router ist das Wlan deaktiviert...

bitte um Hilfe ich mein ja nur 100€ soundkarte 60€ Headset.. muss ohne rauschen und pfeiffen gehen... oder etwa doch nicht... dann bekommt der Hersteller das aber in den a.... ;)



Antworten zu Medusa 5.1 Pro gamer Klinke Headset pfeift bzw rauscht.. so wie eins um 20€ >:(:

hm naja ich hab auch ein medusa 5.1 aber noch die alter version (mit verstärker).
und wenn ich nen anruf bekomme oder sonst irgendwelche "funk" signale in der nähe auftreten hört man die störgeräusche
weiß nich ob das bei dem usb auch möglich ist...ich glaub das ist aber sehr unwahrscheinlich ...kommt auf die kabelisolierung drauf an und die wird schon min. kat5 sein

sonst liegts vllt an deiner soundkarte

ich nutze zwar die onboardsoundkarte aber bei mir hör ich manchmal geräusche wenn die cpu "arbeitet" oder ich ein spiel öffne und er dann läd..da ist dann so ein summen zuhören aber halt nicht durchgängig vllt habe wir das selbe prob.
aber eine lösung dafür hab ich leider auch nicht gefunden  :(
vllt kann uns beiden ja jemand helfen

ich nutze den onboardsound bei meinem gigabyte p35-dq6 mit dem realtek treiber dazu.

Support von SpeedLink schrieb folgendes:

Sehr geehrter Herr X,
dann wird im Headset was nicht ok sein, bitte tauschen Sie das Produkt bei ihrem Händler um.

Ich hoffe einmal, dass sich der/die Mitarbeiter/in besser mit Headsets auskennt als mit der deutschen Grammatik.

Werde das Headset jetzt wieder an das Versandhaus zurückschicken. Toll 4 Stunden lang hatte ich das Headset....

Mal schaun hoffe es lag wirklich nur am Headset....

so meins hat auch gepfiefen hab es behoben ich habe weinfach die stromzufuhrweggelasen und den usb stecker in denn rechner gesteckt jetzt war das rauchen oder pfeifen weg MFG PiJAy


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