Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bis zum Innenring bedruckbare DVD-Rohlinge

Ich suche DVD-/+R Rohlinge, die inkl. Innenring bedruckbar sind. Außerdem sollten sie keinen Hersteller-Schriftzug haben. Ich habe bisher nur folgende Rohlinge gefunden: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=233345

Könnt ihr mir einen guten Rohlinge Shop empfehlen?



Antworten zu Bis zum Innenring bedruckbare DVD-Rohlinge:

Hi,
steig doch um auf LightScribe.  8)
Kein Tintenverbrauch und alles frei einstellbar und keine Herstellerbeschriftung.

mfg  Burgeule

Ich kenne mich in Sachen LightScribe nicht so gut aus.
Bei LightsScribe ist alle Schwarz-Weiß oder?
Sind LightScribe Rohlinge teurer?

Hi,
10 Stück CD-Rom etwa 8 Euro.
Gibts in verschiedenen Farben.In "diese" Farbe wird schwarz gebrannt.
Sieht provimäßig aus.
Voraussetzung Brenner muß  LightScribe beherschen.

mfg  Burgeule 

Die Rohlinge sind dann aber fast doppelt so teuer, ich denke da komm ich dann mit bedrucken billiger weg.


« grafikkatre wird nicht erkanntübertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...