Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt während der Installation des Grafiktreibers ab!

Hi leute,

ich habe ein neues Mainboard bekommen, weil mein altes kaputt war. Es ist ein MSI K9NU NEO. Ich habe 2 Grafikkarten ausprobiert eine GeForce 7600GT und eine und eine mir unbekannte.

Ich versuche den Treiber zu installieren und es passiert während der Installation folgendes:

Es kommen Schwarz-Weiße Linien auf dem Bildschirm und nach 1-3 Sekunden blinkt der Monitor nur noch.

Habe schon mehrere Nvidia Treiber versucht. Mehrere Chipsatz Treiber versucht und weiß Gott was alles. Ich bin am Verzweifeln.. Bitte helft mir..

gruß
mav



Antworten zu PC stürzt während der Installation des Grafiktreibers ab!:

Ich benutze übrigens Windows XP Professional.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber Manuel oder Automatisch herunter geladen ?

Manuell, automatisch hat nicht funktioniert. Aber das ist 99.9% der richtige. Außerdem funktioniert der von der CD leider auch nicht.

Manuell, autmomatisch hat nicht funktioniert.

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Hat denn niemand eine Idee, was das sein könnte?  :'(

Hast du aber den Alten Treiber erst Deinstalliert oder ? oder einfach wichtige Daten sichern und Windows neu Installieren..

Ich habe Windows halt schon 2x Neuinstalliert und finde keine Lösung für das Problem.

 


« Grafikkarte will nicht laufen Windows XP: Ein- und Ausschaltmelodie von Windows - wie kann man die deinstallie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...