Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt während Internetvideo dauernd ab!

Hallo Zusammen

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Ultimate.
Nun zu meinem Problem! Ich kann Stundenlang im Internet surfen ohne das irgend eine Störung auftritt sobald ich mir aber einen Film ( z.B. über Mediathek oder You Tube ) anschauen möchte stürzt mein PC schon nach kurzer Zeit ab bzw. hängt sich auf. Hat irgend jemand von Euch dafür eine Erklärung?

MfG.



Antworten zu PC stürzt während Internetvideo dauernd ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürzt der einfach ab oder kommt auch ein Bluescreen?
Seitwann ist das Problem so und was wurde zuletzt gemacht, als der Rechner voll funktionsfähig war? (Irgendwas installiert, Hardware getauscht oder so?!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flashplayer aktuell ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liest sich nach einem Hitze-Problem. Grafikkarte zu heiß?
Welcher PC ist es?
 

In zwei gleichartigen Fällen konnte ich das Netzteil dafür verantwortlich machen - es war in jedem Fall ein billiges, schwaches NoName- Netzteil.

Jürgen


« Windows 7: Recovery-Partition versteckenWindows 7: problem beim entpacken von winrar dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...