Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung YP-U3 - FAT32

Ich habe den YP-U3-MP3-Player mit 1 GB von Samsung.
Es sind Störungen auf dem LCD aufgetreten... Jemand sagte mir, ich müsse von NTFS auf FAT32 wechseln. Wenn ich aber im Arbeitsplatz von Windows-XP auf das Laufwerk des MP3-Players klicke, kann man nur "Formatieren" anklicken - jedoch nicht welche ART von Formatierung. Gibt es hierfür ein spezielles Programm?



Antworten zu Samsung YP-U3 - FAT32:

Hi.
Probiers mal mit diesem Tool.
 

Dieses Tool funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich es installiert habe und dann das Programm starte, erscheint das, was man auf dem screenshot sieht...

Du bist als Admin angemeldet?
Und du hast Vollzugriff auf deinen MP3-Player?
 

Ich weiß nicht, was du mit Admin meinst. Also ich bin der einzige Benutzer meines Computers und ich wüsste nicht, wieso ich nicht Voll-Zugriff auf meinen MP3-Player haben sollte?

Ich habe mich im Netz umgeguckt:
http://www.freesoft-board.to/f14/samsung-yp-u3-formatieren-253523.html
oder http://www.fixya.com/support/t325076-samsung_mp3_player_yp_z5f

Mit diesem MP3-Player scheinen mehrere Leute ein Problem zu haben. Mein Tipp: Nach Möglichkeit zurückgeben.

Andere Frage: Braucht man für diesen MP3-Player irgendwelche komische Software, oder habe ich mich verlesen?

 

Ich weiß nicht, ob der Kauf dieses MP3-Players vielleicht ein Fehler war. Der Verkäufer beim Media-Markt sagte mir, es gebe auch bei anderen MP3-Playern häufiger Probleme, welche mit dem Format des MP3-Laufwerks zusammenhängen.
Ich bin jetzt schon 3 Mal bei MediaMarkt gewesen wegen diesem dummen Teil. Am liebsten würde ich es wieder zurückgeben. Aber das machen die nur bis maximal 2 Wochen nach Kauf des Players.
Wenn das Teil jetzt wirklich definitiv Schrott ist, habe ich trotzdem Angst mir einen neuen zu kaufen. Vielleicht tritt da das gleiche Problem wieder auf.
 

Vielleicht suchst du mal direkten Support auf der Homepage von Samsung. Die können dir sicher mehr helfen, als ich.

Naja, was kann man mit dem Tool machn, nur formatieren??? Dann ist ja alles weg


« Navida GeForce 9500 GS mit TV verbindenAudiocontroller für Multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...