Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte - Creative oder Terratec?

Also ich kann mich Mal wieder nicht entscheiden. Diesmal geht es um die Soundkarte für mein zukünftiges System. Auf Alternate schreiben einige Leute dass die Karte Creative X-Fi Xtreme Gamer sehr gut ist, andere schreiben aber wieder dass sie Probleme hatten. Dasselbe steht in etwa auch bei der Terratec Aureon 5.1. Also weiß ich nicht welche ich da nehmen soll. Außerdem haben sie um 133 Euro ein Bundle wo neben einer X-Fi Xtreme Gamer auch ein Headset dabei ist, aber wie gut ist das? Die normale Xtreme Gamer kostet 84,99 und die von Terratec nur 22,99 aber ist das dann auch gute Qualität um Spiele zu genießen?



Antworten zu Soundkarte - Creative oder Terratec?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mir waere das zu teuer, 80EUR und mehr fuer ne Soundkarte auszugeben. Auf so Standard-PC-Bruellwuerfeln klingt das eh alles wie aus der Dose. Mir reicht der onboard-Sound - wenn ich die Wahl haette wuerde ich aber instinktiv eher zu der Creative greifen.


« Speicher RAMStandardgateway und eigen Ip gleich???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...