Soundkarte creative oder terratec


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • kino.to - legal oder illegal?
      Die Webseite Kino.to ist eine der meist besuchten Film-Webseiten in Deutschland: Hier lassen sich kostenlos Filme, Serien oder Dokumentationen als Online Video-Stream betrachten. Meist sind aktuelle Kinofilme bereits kurz nach dem...

    • Dateinamen in der Miniaturansicht ein- oder ausblenden
      Dateinamen von Bildern oder Fotos sind oftmals nicht aussagekräftig und bestehen meinst aus Zahlen- und Buchstabenkombinationen. In der Miniaturansicht bei Windows XP erscheinen sie oft überflüssig und können deshalb ausgeblen...




    "Soundkarte creative oder terratec" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSoundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?
    Hallo,bei meiner mittlerweile etwas betagten Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII ste...



    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...



    Grabby Terratec
    Hallo,ich habe ein Problem mit diesem doofen Grabby. Habe ihn und das dazugehörige Programm istalli...



    Terratec Grabster AV 150MX
    Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit Musik von alten Platten zu überspielen auf CD. Bin sch...



    Soundkarte einbau ja oder nein?
    Hallo ich habe einen PC von Medion mit Windows 8.1 Pro 64Bit.Eingebaut ist Realtek HD Sound und eine...



    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...



    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...




    Wo sind Dokumente aus der Creative Cloud geblieben?
    Nach der Migration von Timemachine sind die Dokumente in der Creative Cloud auch angepast. Wie kann ...



    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...



    Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?
    Hallo,bei meiner mittlerweile etwas betagten Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII ste...


    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...


    Soundkarte einbau ja oder nein?
    Hallo ich habe einen PC von Medion mit Windows 8.1 Pro 64Bit.Eingebaut ist Realtek HD Sound und eine...


    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...


    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...


    Grabby Terratec
    Hallo,ich habe ein Problem mit diesem doofen Grabby. Habe ihn und das dazugehörige Programm istalli...


    Terratec Grabster AV 150MX
    Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit Musik von alten Platten zu überspielen auf CD. Bin sch...


    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...


    Speicherort der Medieninfodatenbank (MediaDatabase) von Creative MediaSource 5 O
    Ein schönes Wochenende.Ich habe die Soundkarte "Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme" und b...


    Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellen
    Hat jemand Ahnung, wie sich eine Crative Soundblaster Z konfigurieren lässt, virtuelles Surround au...


    Wo sind Dokumente aus der Creative Cloud geblieben?
    Nach der Migration von Timemachine sind die Dokumente in der Creative Cloud auch angepast. Wie kann ...


    Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt
    Hallo liebe Pc Freunde.ich habe folgendes Problem.Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    SaaS
    SaaS, kurz für "Software as a Service", ist ein Softwarevertriebsmodell, bei dem Softwareanwendungen nicht als einmaliger Kauf, sondern als Abonnement ange...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...