Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frezzer 7 Pro nur 819 RPM

Hallo Leute

Habe ein Problem mit mein Freezer 7 pro S.775

Habe mir den CPU-Kühler eingebaut.Jetzt ist mir aufgefallen,das der Kühler nur mit 819 RPM dreht.
Dadurch wird die cpu in Idle 45-47 Grad heiss.Habe jetzt gelesen das einige auch den Frezzer haben und der zwischen 1000-1500 RPM dreht.Hoffe mir kann wer helfen.

Asus P5B
Core 2 6400
2.GB Ram DDR2 800
Win xp Home
DvD Laufwerk
DVD Brenner
(Asus Q-Fan ist eingeschaltet)



Antworten zu Frezzer 7 Pro nur 819 RPM:

ist zwar etwas warm, aber wenn er unter last höher dreht sollte es kein problem sein!

dreht er unter last auf?
wie sind die temp unter last?

Danke für deine Antwort

CPU ist unter Last 49-50 Grad

Der kühler dreht unter Last auch 819 RPM.

Muss man da im Bios was einstellen

mach mal den Q-FAN aus von Asus kannst im bios machen!
das tool bringt nicht wirklich viel.

Gruß


« pc schaltet sich einfach ausProblem mit neuer Graka (GeCube Radeon X1950 Pro) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...