Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Grafikkarte übertakten???

Hallo Leute

Also ich hab da mal ne Frage und zwar wollte ich wissen, ob  ich meine Grafikkarte übertakten kann und ob es sich überhaupt lohnt?  ( Daten siehe unten )

Hab mir mal das ATITool gezogen aber es brauch sehr lange um erstmal max.Core und max.Mem zu finden!!! :-\

Würde nämlich gern noch ein wenig rausholen :)

Danke für alle Antworten!!!

Mfg CYA ;D 



Antworten zu Laptop-Grafikkarte übertakten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen, dass es im BIOS gar nicht geht. Außerdem könntest du selber nichts reparieren (Garantie wäre sowieso weg!), deshalb würde ich davon dringend abraten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hi

Mhm find ich schade :-\ Aber gibt es nicht irgend eine Möglichkeit noch ein wenig aus diesem Rechner zu holen?

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist halt kein spiele-nb !
selbst wenn du etwas rausholen könntest, wäre der unterschied so gering, dass es sich kaum bemerkbar machen würde, die graka ist sehr schwach !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm ok...Naja kann man wo nichts machen  :-\

Danke trotzdem. Falls noch jemand einen Tipp hat, bitte schreiben :)

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man wirklich nichts machen! :D


« XP erkennt bei der Installation die Festplatte nicht...Windows XP: netzwerkkarte funtioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...