Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte übertakten

Wie kann ich herausfinden ob mein Netzteil noch genug Energie hat wenn ich meine Grafikkarte übertakte??  ??? ??? ??? ??? ??? ???


PS: Habe:

ASROCK Mainboard
NT 230W oder 250W (weiß nicht genau!)
AMD Athlon 64 3000+
1024 MB Speicher (DDR333)
ATI Radeon 9200 SE (128 MB)
DVD Laufwerk (Samsung)
DVD +/- Brenner (NEC)
Card Reader


Danke im Voraus ;D;D;D;D



Antworten zu Grafikkarte übertakten:

glaube du würdest keinen großen fps sprung dadurch haben, neue karte kaufen, meine meinung,

hab was vergessen, netzteil mit 350-400 watt reicht allemal

Was für eine würdest du empfehlen???? (nicht zu teuer)
 ;);D:D:)8)

nicht zu teuer ist gut, sag mal was du ausgeben würdest

150-200€

GeForce 6600gt , preis ca 170 euro

wirklich Geforce??? :o:o Ich halt nicht viel von Geforce

is aber wirklich zur zeit die beste von der preis/leistung her. Kann man nur empfehlen...zum zocken auch sehr geeignet :)


« 1 festlatte fat 32 und ntfsPermanentprobleme mit PCI-Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...